14 Juli 2006
leben und.....
tja, es gehört halt auch dazu, das tiersterben….. in letzter zeit haben wir da schon viel mitmachen müssen und es scheint, dass in panama die tiere schneller sterben als in deutschland! erst hat die ulla alle 6 hundebabys sterben lassen (von denen hatten wir mal fotos im blog, sie war mareikes hundi als sie hier war), jetzt haben es leela und jupi geschafft, dass der arme puff in den kaninchenhimmel gekommen ist. sie sind halt doch raubtiere und die verlockung war zu groß für die beiden. jetzt ist der arme piff ganz alleine, aber wir suchen schon ersatz! ein hase geht ja auch nicht, oder? tja, und jetzt ist auch noch der bruder von leela und donna bei einem tragischen autounfall verstorben! ach, und der war auch so süß und kam jeden tag zum spielen rüber!
ansonsten sind gestern oly und rocio angekommen. die armen hatten auch ziemlich viel stress!!!! es kam natürlich das gepäck nicht mit und sie mußten 2 tage in panama city warten. die boards wurden nämlich in miami noch einen tag aufgehalten, weil sie dachten es wäre was gefährliches drin und so mußten sie natürlich genau untersucht werden! die amis, solche idioten!!!!!
aber jetzt geht es ihnen gut und sie sind froh, endlich angekommen zu sein, besonders die rocio!
sie haben uns auch gleich noch einen gast mitgebracht, einen total witzigen japaner, der kaum englisch und noch weniger spanisch spricht, aber lustig ist er!
wir lernen auch schon fleißig! kampai, muschi muschi, konischiwa, ….. ich weiß natürlich nicht wie man des schreibt, und japanische schriftzeichen gibt’s in unserem computer nicht….
so, wir machen uns jetzt fertig und gehen alle zusammen zum strand zum surfen.
drum ist auch schon wieder schluss mit schreiben, wir denken an euch,
hedi und mick
Abonnieren
Posts (Atom)