06 Dezember 2006

05 Dezember 2006

halli, hallo, hallöle….












so, jetzt endlich mal wieder, ein neuer blogg, neue fotos, neue geschichten!!!!!

jetzt sind wir ja schon eine woche hier, wahnsinn wie die zeit vergeht, und alles ist super! die sandra hat mit einem leckeren zucker-zahn-kuchen ihren geburtstag gefeiert (ihre chefin hätte aber nicht sehen dürfen, dass sie so ein zucker zeug ist…) und der fritz hat sich sofort an die arbeit gemacht. sägen, messen, basteln, graben, betonieren, als wie wenn die arbeit auf ihn gewartet hätte…. sche is, und ich muss sagen, ich freu mich wirklich, denn so geht die arbeit doppelt so schnell und jetzt mit unserer neuen küche und dem neuen bad brauchten wir schon noch viel ausbesserungsarbeit und vor allem viele regale! und natürlich ein kleines wegerl vor unserer neuen haustüre!
jetzt simma fast toll eingerichtet und der mick freut sich schon, wenn der papi dann mit auf die baustelle kommt und da auch mithilft. zu zweit ist halt doch schöner als allein!

da ist natürlich auch alles in ordnung, wir sind gerade dabei die erste cabaña zu bauen, die säulen stehen schon und heute haben sie angefangen die wände aufzustellen. wie ihr auf dem foto seht, bauen wir mit einem ganz neuen material, M2 genannt, und da geht das alles ganz schnell! sogar eine treppe haben wir aus dem material, da kann nix schief gehen, vorallem nicht schief werden!

ich für meinen teil war und bin immernoch beschäftigt, unsere ganze wäsche zu waschen und hier ein bisschen für ordnung zu sorgen. komm ich heim und dann bekomm ich mitgeteilt, dass durch die baustelle zu hause unsere ganzen klamotten, betttücher, handtücher etc. dreckig geworden ist und die ganze wäsche jetzt auf mich wartet! toller empfang, ehrlich!
nein, gefreut haben sich schon alle, die hundis sind ausgerastet, die jupi total glücklich endlich wieder tunfischhäppchen von mir zu bekommen und der rojo ist gleich ganz schmusig geworden!

aprospos hundis, die armen mädchen, morgen geht’s ihnen an den kragen…. die sandra und ich fahren morgen für zwei tage nach santiago und da bringen wir die hundis dann zum kastrieren. ja, ich weiß, es ist gemein, aber es muss sein! hier laufen so viele hässliche hunde rum die alle nur drauf warten dass unsere zwei läufig werden…. außerdem wollen wir nicht noch mehr hunde haben, zwei sind genug! also, drückt den mädchen die daumen, dass alles gut verläuft und sie bald wieder ganz unbeschwert spielen können!

so meine lieben, dass war´s dann mal wieder für heute und bis zum nächsten mal….

hedwig und mick
sandra und fritz