21 Januar 2006

chillen surfen, surfen chillen






das ist die devise der letzten tage aber ab morgen wird alles anders!!!!!!

wir sind ganz sportlich jeden tag ein bis zweimal draussen am spot und surfen bis die rippen rot sind und schmerzen! ( für alle nichtsurfer, vorm auf-dem-board-liegen tun einem anfangs die rippen weh, bis man dort hornhaut bekommt….)

wir haben schon ganz liebe nette leute hier kennengelernt. die einen wohnen hier schon, die anderen haben sich eben ein grundstück hier gekauft. es gibt jeden abend grillpartys mit allem was man sich wünscht. und für den mick natürlich am wichtigsten, bier gibt es auch!

alles in allem ist es wunderschön hier, das einzige was es hier nicht gibt, ist ein wirklicher ort. es gibt zwar so was wie ne hauptstrasse, aber kein supermarkt, keine bäckerei, keine bank, kein nichts. 3 restaurants und viele häuser, das wars. schon komisch, so kennen wir lateinamerika gar nicht…. nun ja, wir fahren morgen für 3 tage auf die isla coiba, eine naturschutzinsel die wie eine kleiner galapagos-insel sein soll um dort zu campen, fischen, schnorcheln und zu surfen. wird sicher sehr spannend werden! es kommen noch kris und neil mit, ganz liebe kanadier und noch ein pärchen, dass wir aber noch nicht kennen.

danach machen wir uns mal auf das land anzuschauen und vielleicht auch einen netteren ort zu finden als st. catalina…..?????? vielleicht ein kleines häuschen?????

wir werden sehen und wieder berichten!!!!

saludos,

hedi y mick

Keine Kommentare: