dass wir in unserem quartier( das wir übrigens gewechselt haben und es sich wie durch ein wunder verbessert hat) wireless internet haben, ist euch ja schon bekannt.
heute aber, am 29. januar hat mein lieber papi geburtstag und zur feier des tages dachten wir uns, rufen wir doch mal zu hause an.
und normal denkt man ja, so halb um den globus, das wird sicher ein teurer spass- doch, oh wunder, für fünf lumpige dollar lässt es sich mal flott 1 stunde 40 minuten nach deutschland telefonieren. ganz abgesehn davon, dass ich niemals so lang am fon quatschen würde, fairer preis, oder?!
nicht nur die sonnenuntergänge werden von tag zu tag spektakulärer, gestern war der bis jetzt grösste tag von den wellen her. ca. 7-8 fuss, absolut hohle wahnsinnswellen und nur 45 leute im wasser. also ideale voraussetzungen für alle nichtprofis…. da simma lieber wieder zum beachbreak gegangen, der ja auch nett ist.
ab heute starten wir eine bilderreihe mit persönlichkeiten aus dem ort, beginnen möchte ich mit unserm chefkoch oliver. er macht das beste essen hier und nett ist er auch.
aber das aller tollste wisst ihr ja noch gar nicht….. obwohl man es nicht glauben will (wir dachten schon er ist ein gespenst), haben wir gestern den jose kennen gelernt!!!! 2 wochen haben wir auf diesen augenblick gewartet. er ist sehr nett und bald bekommt ihr auch noch ein foto von ihm. ihr seht, alles ist wie immer super…..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen