10 April 2007

Ja, wir leben noch.....





























Lange her, der letzte Eintrag. Aber das heißt natürlich nur, dass wir in der Zwischenzeit enormst fleissig waren!
Ja, vorletzte Woche sind Wilko und Thorsten leider schon wieder gefahren, war echt ne nette Zeit mit Euch Jungs!
Außerdem waren Mick und Hedi in Panama City und haben da für unsere fast fertige, erste Cabaña Sachen eingekauft - Klimaanlagen, Ventilatoren, Kühlschrank, Herd, Toiletten, etc. - und haben dabei gleich noch die Sandra und die Liane (Schwester und Mama vom Mick) vom Flughafen abgeholt...

Ja und stellt Euch vor, letze Woche sind der Olli und der Mick mit dem Landcruiser (Ländi) nach Santiago gefahren und haben, yipeeh ya yey, endlich unser Containerzeugs abholen können!!! Mei waren die vollgepackt, schließlich mussten die eingekauften Sachen aus Panama City ja auch noch drauf und der arme Ländi musste über eine Tonne an
Gewicht schleppen!

Wir haben dann die ganze Ladung in unser kleines Häuschen geschafft (wir ham ja Platz, gell) und dann erst einmal jede einzelne Kiste aufgemacht (nicht ausgepackt!), um mit lautem "Oh" und "Ah" unsere schönen Sachen zu begrüßen.
Ach, was wir jetzt alles tolles haben! Leider wohnen wir jetzt natürlich auch zu viert auf ca. 40 m² mit etwa 25 Umzugskartons und diversen anderen Kisten und Cases in einer Art Lagerhalle zusammen, also klaustrophobisch darf man da fei nicht sein!

Der Hansi ist übrigens schon groß und fliegt auch aus dem höchsten Baum wieder zu seiner Mami (Steffi) zurück - wie sollte es auch anders sein.

Die Männer sind zur Zeit jeden Tag von 7.00 - 16.30 Uhr auf der Baustelle fleissigst am werkeln. In der Cabaña ist jetzt unten schon der gelbe Boden drin (schaut echt toll aus!), die Küchenzeile ist schon fertig und überhaupt können wir jetzt bald schon da einziehen, juhu! Wir haben eh schon ganz oft dort übernachtet und es ist einfach nur unbeschreiblich schön! So viele wilde Geräusche! Und wenn man nachts mit der Taschenlampe an den Fluss geht und ein bisschen das andere Ufer ableuchtet, kann man sogar des Öfteren Alligatoraugen sehen. Und der Sonnenaufgang ist auch der absolute Wahnsinn!

Ja und an Micks Geburtstag, gabs ein wahnsinns Frühstück mit Schokokuchen und vielen Geschenken und dann natürlich auch eine ordentliche Grillparty in Lagartero...

Liane und Sandra geht’s auch hervorragend! Und da man hier überhaupt keine Angst haben muss, dass etwas schreckliches passieren könnte, macht die Liane ganz lange Spaziergänge allein, oder auch mal mit der Sandra und die Hundis freuen sich auch immer ganz feste wenn sie aufbricht (ca. 4 mal am Tag), da können sie dann nämlich immer mit gehen…..

Wie ihr Euch also sicher denken könnt, geht´s uns allen supergut. Wir denken an Euch.

Und Tschüss

Eure homys


Keine Kommentare: