wie ihr auf den fotos sehen könnt, ist nicht nur das haupthaus am wachsen, nein, auch die zahl unserer tiere nimmt stetig zu.
frische eier am morgen- das hat schon was. auf dem gruppenfoto seht ihr fast die ganze gang! von links nach rechts (incl. fasan im hintergrund) heißen sie: rosi, nepomuk, louisa, resi, fanni und poldi. die 4 kleinen (wir haben sie vorm aligator versteckt) sind: berta, maria, finni und trudi. fotos folgen natürlich!
die gottesanbeterin auf peters schulter ist aber kein haustier, nur dass ihr es wisst.
wie ihr im letzten blogg ja schon sehen konnte ist die cabana schon bezugsfertig, das hotel „Hibiskusgarten“ hat inoffiziell eröffnet.
unsere gäste vergnügen sich, falls sie nicht gerade ihre kreativität mit bildern und kollagen rauslassen, z.b. auch mit dem öffnen von kokosnüssen (sehr professionell, man achte auf den gesichtsausdruck), auf bäumen im urwald rumsitzen, gurkenmasken oder auch einfach nur mit dem baumelnlassen der füsse.
leider regnets gerade ein klitzikleines bissi, so ganz ab und zu mal (wirklich fast üüüüberhaupt nicht), deswegen musste der ausflug mit dem gecharterten boot nach coiba mehrmals verschoben werden- so ein mist.
wir hoffen euch aber trotzdem bald wieder mit bildern von delphinen und walen erfreuen zu können…
die weissbierfotos sind bei unserem letzten aufenthalt in panama geschossen worden und ich kann euch verraten, nach dem panamesischen wasserbier zieht schon das erste paulaner gaaanz schön rein! hui! fast hätten uns auch die bullen erwischt (mit dem schicken roten flitzer) aber wir konnten gerade noch entwischen.... scheiße die bullen!
und nur, dass sich niemand rausreden kann
(hach, so kurzfristig kann ich jetzt gar nicht kommen)- am
08.08.08
werden die hedwig und der mick die hammer-tropen-wahnsinns-hochzeitsparty schmeissen und dafür müsst ihr – klarerweise - alle hier sein!!
für familie und freunde 2 wochen freie unterkunft und einige zünftige parties am strand!
und das ist doch eigentlich schon mal ein ganz guter grund um mal nach panama zu jetten. oder?!
grüsse an die alte heimat von euren homys,
wir denken an euch
mick
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen