es gibt hier derzeit keine grösseren Veränderungen. Obwohl wir eine sehr gute Nachricht zu Vermelden haben:
Die Wasserversorgung des Hotels ist gesichert, da die in Lagartero ansässige Grancha (Obstplantage) in einer Sitzung zugestimmt hat, das wir deren Benzinpumpe in eine elektrische Tauschen können, um mit einem Sensor im Tank immer Wasser bereitstellen zu können, anstatt wie bisher immer in das Muscheltelefon zu tröten wenn wir Wasser brauchen.
Dies spart Benzin und Ressourcen und ist für die Einheimischen auch ein guter Deal.
jaja, auch hier in Mittelamerika leben hauptsächlich Christen und darum wird hier auch - genau wie daheim- das Weihnachtsfest sehr gross geschrieben. Die Vorbereitungen sind schon getroffen für ein rauschendes Fest und mit jedem Mal schlafen rückt der grosse Tag näher. Man kann sogar eine Krippe auf dem Grünstreifen der Autobahn in Panama City sehen, mit Plastik-Maria und Plastik-Josef. Man merkt das wir hier einfach etwas näher an Amerika sind....
Gestern ist die Patricia angekommen und lebt sich gerade den ersten Tag ein. Wie man sieht klappt es auch wenn man über Caracas fliegt, nur halt mit einem Tag Verspätung.
Ach ja, wir haben ein Hotelpferd günstig erstanden, welches Ihr auch auf dem Foto seht. Ist "Heiner" nicht ein Prachtexemplar? Er ist zwar schon ein bisserl älter, aber genau deswegen gut für ungeübte Touristen oder kleine Kinder.
Wir, die HOMyS wünschen allen Lesern des Bloggs ganz tolle Weihnachten und bedanken uns für Eure treue. Wir hoffen das wir auch im nächsten Jahr mit Euch rechnen können. Feiert schön, denkt an uns und bleibt alle gesund!
Besondere Grüsse gehen an unsere Familien raus, die uns immer unterstützt haben und die Wir aus ganzem Herzen Lieben.
Schöne Weihnacht und alles Liebe
Eure hOmys
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen