Limone
Malcesine bei Nacht
Verrückter Hund Moritz
...dann dürfen wir wieder nach Hause zurück kehren! Wahnsinn. Jetzt sind wir schon 5 Wochen wieder in Deutschland, 6 wenn wir Heim fliegen.
Ganz schön lange Zeit, aber wir haben sie wirklich toll genutzt und irre viel erledigt!
Wir waren Grillen bei den Nachbarn, haben die Wohnung und den Keller entrümpelt, schnell eine Hochzeitsparty und eine Abschiedsparty organisiert, waren am Gardasee und haben einen Katamaran abgeholt, haben alle Freunde getroffen, viele auch mehrmals, haben Familientreffen veranstaltet, Kisten gepackt, waren Einkaufen und dass nicht zu knapp, haben mal wieder fürs Sportamt gearbeitet, und und und!
Wow, jetzt könnten wir mal Urlaub gebrauchen!
Tja, leider wird daraus nix, die super stressige Zeit kommt ja erst noch. Wir haben jetzt noch 3 Tage Zeit alle Sachen für den Container zu packen und so herzurichten, dass die Gewichtsverteilung im Container dann auch stimmt! Gar nicht so einfach das alles!
Und dann noch 1 ½ Tage und da müssen wir noch die alte Wohnung Schlüsselfertig machen, damit die Nachmieter auch schön einziehen können.
Gut, dass es nette Freunde gibt, die uns ihre Hilfe schon angeboten haben. Ohne die wären wir ja so was von aufgeschmissen…..
Sonst gibt es noch Neuigkeiten aus Panama:
Wir haben einen Brunnen mit irre viel Süßwasservorrat gegraben, bzw. wir sind noch dabei. Ein Lagarterianer hat uns freundlicherweise sein Grundstück zur Verfügung gestellt und wir konnten mit dem Graben loslegen. Er bekommt dafür umsonst Wasser, wir einen vom Anwalt aufgesetzten Vertrag, dass wir für immer und ewig und komme was wolle, dort unser Wasser unbegrenzt abpumpen dürfen. Cool, oder?????
Dann haben wir auch, ganz nach Tierheimart, einem verwaisten kleinen, mit gebrochenem Bein zu uns gebrachten, Tukan ein zu Hause gegeben. Der arme „BASTI“ bekommt jetzt von der Steffi immer frische Bananen zu essen und wird hochgepeppelt! Cool, ein Tukan! Wie geil ist das denn???? Oh, hoffentlich ist da die Zora nicht eiversüchtig....
Mehr gibt es dann ab nächster Woche hautnah aus Panama zu berichten, hoffentlich geht dann das Internet wieder. Computer haben wir in Deutschland organisiert, dass sollte jetzt kein Problem mehr sein!
So, dass waren sie mal wieder, die spannenden Geschichten aus dem Leben der homys.
Und Tschüß
eure Homys
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen