16 November 2008

2 wochen….












…ist es jetzt her, dass unser babybär geboren wurde.
2 wochen die sie nur mit essen, schlafen, pupu machen und ab und zu ein bisschen vor sich hin krähen verbracht hat.
2 wochen in denen hedis mami sich rührend und mit absoluter hingabe um die belange meiner 2 mädels gekümmert hat und 2 wochen, die verflogen sind wie nichts- mit kochen für unsere gäste, ein bisschen rumgschafteln auf der baustelle und tausend kleinigkeiten wie sie so anfallen, wann man stolzer besitzer eines hotels in den tropen ist.
unsere privathäuser sind am wachsen und gedeihen, langsamer zwar als gedacht und gehofft- aber wirklich überraschend ist das ja auch nicht.
hauptsache irgendwann sind sie einzugsbereit…
zumindest ist schon mal unser bad gefliesst, (man beachte die luxusversion mit 2 duschköpfen) dann fehlt nur noch dies und das und des und ach ja das noch und hier und da drüben….
wird schon werden, ein kleines bisschen haben wir ja noch zeit bis zur weihnachtshochsaison, wenn wir dann alle hotelzimmer brauchen, die gerade noch vollgestellt sind mit zeug aus deutschland.
aber schön wärs trotzdem, endlich die eigenen wände zu bewohnen.
ansonsten läuft alles perfekt, elli und „la tete“ sind ein eingespieltes team, fuhrwerken im restaurant, als hätten sie noch nie etwas anderes getan in ihrem leben und gehen voll auf im basteln, surfen und kochen.
wir sind so froh, dass wir sie haben.
unser freund aus münchen, christian r. ist nun auch seit mehr als einer woche hier, geht immer fleissig mit den mädels surfen, macht die unterwasserwelt um coiba herum unsicher und hilft, traditionellerweise, auch tatkräftig mit „cuba zu befreien“ ;)
so soll es sein!
das wars mal wieder aus dem fernen panama,
wir hoffen euch allen, die dies lesen geht es gut-
hoMys

Keine Kommentare: