09 November 2009

Soviel Wasser!

Nicht mal Fotos machen konnte man in der letzten Woche - wär schon blöd gewesen, so unter dem Regenschirm heraus... es hat ja so geschüttet! Es ist sogar der ein oder andere Fluß über die Ufer getreten, so dass man fast zwei Tage lang nicht nach Soná, geschweige denn nach Santiago fahren konnte. Gut wiederum für uns, da unsere Nationalfeiertagsgäste, die aufgrund des allzu starken Regens schon einen Tag früher wieder abreisen wollten, nun doch leider bei uns bleiben mussten...



Ja, trotz des Regens bringt uns der November so einige Gäste ins Haus und wir haben wieder alle Hände voll zu tun, "gracias a dios".

Und jetzt ist das Wetter auch schon wieder viel besser... gerade richtig um am Samstag Lottis ersten Geburtstag gebührend zu feiern! Ein rauschendes Fest ist das geworden, aber die Hedi hat eh schon darüber berichtet.

Leider bin ich nicht früher dazugekommen euch ein paar Eindrücke von meinem Deutschlandtrip zu geben. Es war sehr schön viele von euch wiederzusehen! Außerdem ist das Essen bei euch echt unschlagbar, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt, ich sag nur: Brot, Käse und Wurst...mmmh
Das Einzige, was ich nicht so prickelnd fand, war, dass es Mitte Oktober schneien musste. Das war schon ein ziemlicher Kälteschock.







Ja und zu guter Letzt möchte ich euch noch unseren Neffen Joah und unsere Nichte Lia zeigen, auf die wir mächtig stolz sind und die wir sehr lieb haben!











Ich hoffe ihr seid gesund (ist bei der Kälte ja nicht so selbstverständlich), wir denken an euch!

Und tschüß,

Eure homyS

Keine Kommentare: